Sie sind hier: Startseite > Über Uns > Auszeichnungen

Auzeichnungen

Preis des Präsidenten

Am 12. September 2006

Der Preis des Präsidenten

Das Autohaus Lehnert zählt zu den Spitzenreitern bei der Kundenzufriedenheit
unter den rund 800 Mazda Händlern in Deutschland.

Diesen Erfolg honorierte die Mazda Motors (Deutschland) GmbH, mit dem
"Preis des Präsidenten 2005 für Exzellenz in Kundenzufriedenheit"

Den "Preis des Präsidenten" verleiht der Mazda Importeur seit 1996 jährlich an die 30 Mazda Vertragshändler mit den zufriedensten Kunden. Basis für die Auswahl der Preisträger sind die Ergebnisse einer schriftlichen Zufriedenheitsumfrage unter allen Mazda Neuwagen- und Werkstattkunden.

Wir möchten uns bei all unseren Kunden für deren Loyalität aber auch bei Mazda Deutschland für die Unterstützung bedanken.

 

Bestnoten für das Autohaus Lehnert

Zertifikat User Tested

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert lautet das Prädikat für das Autohaus Lehnert in Winsen. Das hat eine repräsentative Telefonbefragung von 100 Kunden ergeben, die der TÜV Rheinland durchgeführt hat. Dabei werden Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit überprüft.
Das Lehnert Team ist natürlich stolz auf das TÜV-Zertifikat. Immerhin beurteilten 100 Prozent der befragten Kunden den Reparatur, und Wartungsservice im Autohaus Lehnert als "sehr empfehelnswert"

Das Autohaus Lehnert in Winsen war eines der ersten Vertragshändler, die sich diesem Wandel gestellt haben. Dazu gehört neben Schulungen des Personals auch umfangreiche Umstrukturierungen des Betriebes. Das wurde mit einem der besten Ergebnisse in Norddeutschland von den Kunden honoriert.

 

Oscar für den besten Service

Jammz Oscar

für den besten Service

Den Jammz-Oskar für den besten Service erhielt diesmal das Autohaus Lehnert in Winsen (Luhe). Das Team vom Autohaus Lehnert war sichtlich überrascht und erfreut über die Auszeichnung.

Der Jammz-Oskar steht für guten Service: Freundlichkeit, Zuverlössigkeit, Leistung.

Wann immer man auf den Hof von Lehnert fährt - man wird schnell und freundlich bedient! Wenn es schnell gehen muss, wird auch mal dazwischen geschoben, amn bekommt einen kostenlosen Ersatzwagen, kann auf Wunsch bei kleineren Reparaturen zusehen und sich Dinge erklären lassen usw. Kurz gesagt: schnell, freundlich, kometent.